Über Tobias Niewöhner.

Beruflich

Tobias Niewöhner ist Moderator, Trainer und Speaker mit Leib und Seele. Als Betriebswirt mit dem Schwerpunkt Wirtschaftspsychologie vereint er die sachliche Welt der Zahlen mit viel Herzlichkeit, Charme und Humor.

Der Mensch: lebensfroh, einladend, neugierig, begeisternd, hilfsbereit.

Privat

Tobias Niewöhner ist Jahrgang 1983 und lebt mit seiner Frau Julia in der Nähe von Bielefeld. Er liebt die Nähe zur Natur, sei es beim Joggen, Mountainbiken oder Tauchen. Seine Neugierde führt ihn immer wieder dazu, Neues auszuprobieren und Abenteuer einzugehen.

 

 

Qualifikationen / Ausbildungen

  • diverse Seminare zu Persönlichkeitsentwicklung, Rhetorik, Coaching und Improvisationstheater
  • Moderatorenausbildung
  • Kommunikationstrainer
  • BWL-Studium, Schwerpunkt Wirtschaftspsychologie und HRM
  • Mediatorenausbildung
  • Technischer Betriebswirt
  • Druck- und Medientechniker
Joomla SEF URLs by Artio